You are currently viewing Otaku;Clockwork
Die Zahnräder des Schicksals haben begonnen sich zu drehen. Das Tor öffnet sich...

Otaku;Clockwork

Ohayoo und herzlich willkommen,

mein Name ist Basara und dies ist mein Blog „Otaku;Clockwork“.

Was erwartet euch auf „Otaku;Clockwork“?

In diesem Blog findet ihr regelmäßig neue Beiträge zu allem rund um Anime, Manga, Games und mehr. Den Schwerpunkt bilden Reviews, wobei ich euch sowohl bekannte Mainstreamerfolge als auch Nischen-Titel vorstelle. Des Weiteren wird es eine Rubrik geben, in der ich euch von interessanten, kuriosen und lustigen Dingen aus der Welt der Otaku berichte. Abgerundete wird das Ganze von abwechslungsreichen und interessanten Spezialbeiträgen. Also alles, was das Herz eines echten Otaku höher schlagen lässt.

Nun ein paar Worte zu meiner Person.

Ich bin ein begeisterter Otaku, Gamer und Japan-Enthusiast. Anime, Manga, Light Novels und Games sind meine große Leidenschaft. Ich besuche regelmäßig Games- und Anime-Conventions in ganz Deutschland und halte mich stets auf dem Laufenden, um euch abwechslungsreiche und spannende Beiträge zu präsentieren.

Mich interessiert sehr wie ihr euren Weg in die Welt der Otaku gefunden habt? Gabe es einen bestimmten Manga oder Anime, der euch begeistert hat, oder war es etwas anderes?

Schreibt mir in den Kommentaren oder legt direkt mit dem ersten Review los. Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Mata ne.

© Basara.

Teilen

Schreibe einen Kommentar